• Jobs Job bei Alltech Dosieranlagen GmbH

Industriemeister / Bachelor of Engineering Elektrotechnik (m/w)

Alltech Dosieranlagen GmbH

Weingarten (Baden)

Weingarten (Baden)

Industriemeister / Bachelor of Engineering Elektrotechnik (m/w) Alltech Dosieranlagen GmbH Weingarten (Baden) Anpassungsentwicklung und Neuentwicklung von Dosieranlagen und Dosierpumpen; Entwicklungsplanung und die Erstellung von Pflichtenheften; Durchführung von Entwicklungen.

Abwechslung Ist Bei Uns Alltag Die Gmbh Ist Hersteller Von Und Kom­ponenten Für Chemikalien Zu Den Komponenten Gehören Unter Anderem Kolben-membran-dosierpumpen Und Lagerbehälter Aus Kunststoff Wir Produzieren Und Vertreiben Standardisierte Oder Auf Kundenwunsch Zugeschnittene Dosiersysteme Für Unterschiedlichste Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Von 35 Mitarbeitern An Unserem Standort In Weingarten Bei Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Absprache Eine/n Industriemeister / Bachelor Of Engineering Elektrotechnik (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Meister/techniker Elektrotechnik Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Maschinenbau Umwelttechnik Oder Verfah­renstechnik Arbeiten Selbständig Und Lösungsorientiert Sie Haben Gute Kenntnisse Im Bereich Mess- Und Regeltechnik Ihr Arbeitsstil Ist Eigenverantwortlich Und Zuverlässig Sie Sind Offen Für Neues Ihre Aufgaben: Anpassungsentwicklung Und Neuentwicklung Von Und Dosierpumpen Entwicklungsplanung Und Die Erstellung Von Pflichtenheften Durchführung Von Entwicklungen Mitwirkung Bei Der Klärung Technischer Probleme Und Ausarbeitung Von Verbesserungsmaßnahmen Erstellen Von Programmen Für Siemens S7 Und Eaton Easy Projektierung Von Touch-panels Bereitstellung Von Informationen Für Beschaffung Produktion Dokumentation Installation Wartung Festlegung Der Merkmale Prüfverfahren Und Prüfkriterien Für Die Entwickelten Komponenten Und Produkte Bestimmung Der Vorgaben Für Den Gebrauch Und Die Wartung Der Produkte Wir Bieten: Unbefristete Und Sichere Anstellung In Einer Zukunftsbranche In Vollzeit (40 Stunden 30 Urlaubstage) Eine Attraktive Leistungsgerechte Entlohnung (125 Bis 13 Monatsgehälter Vermögenswirksame Leistungen/direktversicherung Nach Der Probezeit) Gleitzeit Mit Arbeitsbeginn Zwischen 7 Und 8 Uhr Eine Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit In Einem Kleinen/netten Team Die Möglichkeit In Interessanten Und Vielfältigen Projekten Etwas Zu Bewegen Strukturierte Fundierte Einarbeitung Durch Einen Persönlichen Tutor Weiterbildungsmöglichkeiten Wie Zb Sps-lehrgänge Angenehme Helle Arbeitsumgebung Ausgestattet Nach Den Neuesten Standards Verkehrsgünstige Anbindung: Kostenfreie Parkplätze Und S-bahn Vor Dem Haus Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder An: Welleri@-de Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Ines Weller Unter Tel 072 44 - 70 26 - 23 Sehr Gerne Zur Verfügung Industriemeister / Bachelor Of Engineering Elektrotechnik (m/w) Anpassungsentwicklung Und Neuentwicklung Von Dosieranlagen Und Dosierpumpen Entwicklungsplanung Und Die Erstellung Von Pflichtenheften Durchführung Von Entwicklungen Weingarten (Baden)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))

Elektroniker für Betriebstechnik/Elektro-Installateur (m/w/d)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))

Sales Manager Industry Northern Europe (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Operational Efficiency Specialist
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)